Support

Wenn Sie Probleme mit Ihrem BRYTON-Fahrradcomputer haben und Hilfe von unserem Support-Team benötigen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus, um sicherzustellen, dass wir in der Lage sind, alle Probleme so effizient und effektiv wie möglich zu lösen.

  1. Technische Frage?! Bitte prüfen Sie doch unsere Webseite mit den hilfreichen How-To Videos: https://www.youtube.com/@BrytonActive/videos
  2. Beschreiben Sie bitte Ihr Problem so detailliert wie möglich und senden Sie uns bitte Ihre Seriennummer zu. Weiter können Sie uns auch gerne ein Foto- oder ein Print Screen des Fehlers zukommen lassen sowie eine Kopie Ihrer Kaufquittung.

E-Mail Adresse: electronic@bucher-walt.ch

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und bedanken uns für Ihre Geduld.


Für alle Anfragen oder Unterstützung in Bezug auf die BRYTON Produkte bitten wir Sie freundlich, sich stets an den offiziellen Distributor in Ihrem jeweiligen Land zu wenden. Die Distributoren sind bestens qualifiziert, um Ihnen mit Ihrem Anliegen behilflich zu sein und Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Niederlassung:

© Bucher+Walt 2011-2024
Alle Rechte vorbehalten

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Konzept und Realisation: hsolutions.ch